Über uns

Den bullVestor Börsenbrief gibt es erfolgreich seit 2005. Helmut Pollinger ist in der Microcap-Szene sehr bekannt und hat bereits zahlreiche Erfolgsunternehmen identifiziert. Sein Börsenbrief zeichnet sich insbesondere durch Helmuts Expertise im Rohstoffsektor aus. So entdeckte er als einer der ersten Erfolgsstories wie Moto Goldmines (Übernahme durch einen Major um rund 500 Mio. kanadische Dollar) oder Exeter Resource (Spin-Out Übernahme um 414 Mio. kanadische Dollar).

Auch gegenwärtig hat er mit seinen Aktienvorstellungen sehr großen Erfolg. Eine seiner jüngeren  Top-Vorstellungen ist die Aktie des Öl- & Gasexplorers Blackbird Energy, welcher gerade den Weg vom Explorer zum Produzenten durchläuft. Immer wieder setzt Helmut aber auch auf neue Branchen und Nischen und hat erst in der zweiten Jahreshälfte 2016 einen Top-Player im Cannabis-Sektor ausfindig machen können: Der Aktienkurs von Marapharm hat sich seit seiner Erstvorstellung bereits vervielfacht.

Die bullVestor blueEdition ist die kostenlose Version des Newsletters, mit welcher Anleger die Wertigkeit der aktuellen Aktienvorstellungen testen können und dennoch bei wichtigen Informationen immer frühzeitig informiert werden. Der Hauptvorteil der kostenpflichtigen bullVestor blackEdition ist der Zeitpunkt, an dem man Aktienneuvorstellungen erhält, nämlich immer einige Tage vor den Abonnenten der kostenlosen blueEdition. Die blackEdition ist limitiert und aktuell sind alle Plätze belegt. Wenn Du Interesse an der kostenpflichtigen blackEdition hast, kannst Du Dich aber gerne auf die Warteliste setzen lassen. Sende hierzu einfach eine Email an black@bullvestor.at

bullVestor blue Edition

Hier den kostenlosen Newsletter Abonnieren.
JETZT ANMELDEN